Boll verlegt Schüttorfer Standort nach Emsbüren

Der Gemeinde Emsbüren ist eine weitere Ansiedlung im Gewerbe- und Industriegebiet EmsLandPark gelungen. Die mit Hauptsitz in Meppen ansässige Spedition Boll vor einigen Tagen den Startschuss zum Baubeginn einer neuen Speditionsanlage in Emsbüren bekannt gegeben. Bei einem gemeinsamen Spatenstich wurde der Startschuss für die Bauarbeiten gegeben. Nach geplanter Fertigstellung im September wird die Schüttorfer Dependance des Logistikers dann an den neuen Standort in der Merianstraße ziehen.

Steda eröffnet im EmsLandPark Emsbüren!

Seit dem 11. Juni ist die aus Meppen stammende Firma steda auch in Emsbüren ansässig. Auf einer Fläche von rund 7.000 m² stellt steda Gartenhäuser, Überdachungen, Carports, Markisen oder Pflaster aus. Hinzu kommen weitere 2.000 Quadratmeter Lagerfläche und ein Bürogebäude.

Über 4.000 Besucher bei der Eröffnung von Harley Davidson

Die Eröffnung der neuen Harley Davidson-Vertretung Emsland im EmsLandPark in Emsbüren am Autobahnkreuz A 30 / A 31 war ein voller Erfolg. Über 4.000 Gäste konnte der Bauherr Dennis Hertrampf am 11. April in der Magnusstraße 3 hierzu begrüßen.

Bürgermeister Bernhard Overberg nutze nun die Gelegenheit, dem Unternehmen offiziell zur Eröffnung des ersten Bauabschnitts zu gratulieren. Nachdem ein kleines Präsent überreicht wurde führte Herr Hertrampf durch die Räumlichkeiten.